Author Topic: Borussia Dortmund trikots kinder Barcelona hat in dieser Saison nur zwei Punkte verloren und 10 von  (Read 272 times)

Offline SidneyBorr

• Newbie
  • *
  • Hello, dear friend! My name is Bradly. I smile that I can unify to the whole world. I live in Netherlands, in the south region. I dream to visit the different countries, to obtain acquainted with interesting individuals.
    • View Profile
Bayern München trikots kinder Tausende Kölner Fans kauften Tickets für das Europa-League-Spiel gegen Arsenal von Clubmitgliedern und Ticketing-Websites, die chaotische Szenen im Emirates-Stadion anheizen. Der Wiederverkauf von Fußballtickets ist im Vereinigten Königreich illegal, aber Kölner Fans erklärten The Guardian, dass sie Plätze im Home-End über Craigslist, unabhängige Ticket-Werber und Websites wie Viagogo und Ticketbis, im Besitz von StubHub, sichern konnten. Ein Kölner Fan, der nicht namentlich genannt werden wollte, sagte, er habe seine Karten über Craigslist von jemandem gekauft, der mehrere Plätze zum Verkauf hatte. Ich habe eine Fußballtrikots Kinder Kaufen Telefonnummer bekommen und über WhatsApp mit diesem Typen kommuniziert, sagte er. Es war £ 100 für einen Platz in der Nähe des Auswärtsblocks der Kölner Fans. Er hat mir mein Ticket als PDF per E-Mail geschickt und ich habe ihn über PayPal bezahlt. Ich habe auch seine Nummer an ein paar Fans verteilt, die ebenfalls nach Tickets suchten, also hatte er wohl viel zu verkaufen. Er fügte hinzu, dass Freunde Karten mit den Namen von Arsenal-Mitgliedern in der Rezeption des Thistle Hotels in Kensington Gardens abgeholt hatten. Das waren echte permanente Plastiktickets mit einem Namen auf ihnen. Sie machten den Deal über Craigslist, zahlten im Voraus und ließen die Tickets zu ihrem Hotel in London schicken. Nach dem Spiel mussten sie die Dauerkarten bis Mitternacht an die Hotelrezeption zurückgeben , sagte er. Anzeigen, die Tickets für das Spiel anbieten, waren am Tag nach dem Spiel immer noch auf Craigslist, einige mit Telefonnummern, Sitzinformationen und Details darüber, wo man den Borussia Dortmund trikots kinder Verkäufer treffen kann. Ein anderer Kölner Fan erzählte The Guardian, dass er sein Ticket von einem Mann im Little Wonder Cafe gekauft habe, gegenüber der südwestlichen Ecke des Emirates Stadium. Am Tisch standen zwei alte Männer. Ich kaufte von einem Typen namens Herbie, er hatte fünf oder sechs Tickets allein , sagte der Fan. Screenshots von den Websites von Viagogo und Ticketbis weisen darauf hin, dass die Ticketplattformen auch Sitzplätze anbieten, obwohl Gesetze den Weiterverkauf von Fußballtickets verhindern. Eine zwischengespeicherte Version der Viagogo-Website zeigte, dass das Spiel ausverkauft war. Viagogo, die ein Büro in der Londoner Fenchurch Street hat, lehnte eine Stellungnahme ab. Die in Spanien ansässige Ticketbis, die der Online-Auktionsfirma eBay über ihre Ticket-Tochter StubHub gehört, sagte: Wir nehmen die Fan-Trennung ernst. Wir machen den Käufern auf unserer Website klar, dass Besucher Fans nur Tickets kaufen und in dem dafür vorgesehenen Bereich für Besucher einsteigen dürfen und dass der Zugang zum Stadion vom Club abgesprochen werden kann, in dem ein Besucher versucht, die Fan-Sektion zu betreten des Stadions. Aber ein Sprecher von ASTA sagte, dass die Mitgliedschaft der Website vor vier Jahren abgelaufen sei und dass ASTA-Mitglieder Fußballtickets nur dann weiterverkaufen würden, wenn sie von einem Fußballverein genehmigt würden. Ticketing-Experte Reg Walker von Iridium Security sagte, es habe einen monumentalen Geheimdienstversagen seitens der Polizei gegeben, weil er nicht erkannt habe, dass so viele Kölner Fans Tickets kaufen könnten. Walker sagte, die chaotischen Szenen in den Emirates, bei denen einige Kölner Fans von der Einreise ausgeschlossen waren, während andere in den Arsenal-Supporter-Sektionen Platz hatten, waren das direkte Ergebnis von Händlern, die Tickets verkauften. Es bringt nach Hause, warum wir diese Gesetzgebung haben, sagte er. In diesem Stadion gibt es eindeutig Ticket-Werbung, und es wird nicht vorrangig behandelt. Nutzer des FC Cologne Fanforums EffZeh sagten, Tausende von Tickets seien online beworben worden und kritisierten Arsenal dafür, dass es offiziell versäumt habe, mehr Tickets zur Verfügung zu stellen. Ein Forumsmitglied sagte: Seit Monaten reden alle in Köln von nichts anderem, als in der Europa League zu spielen, Tickets zu kaufen, Flüge zu Barcelona Messi trikots kinder kaufen und diesen historischen Tag zu feiern. Aber dann war das Arsenal-Büro so unvorbereitet? Was für Amateure arbeiten dort?
Stop by my weblog; Wolfsburg trikots kinder